X Pole Sport Pole Dance Stange

Testbericht: X Pole Sport Static Pole Dance Stange

X Pole Sport

Die X Pole Sport ist die „kleine Schwester“ der beliebten Pole Dance Stange X Pole XPert. Die X Pole Sport ist für Pole Dance Anfänger und für Fortgeschrittene die erste Wahl, denn bei der XPole Sport handelt es sich um eine feste (also statische und nicht drehbare) Stange.

Kundenmeinungen auf amazon:

„Die X Pole wird ihrem Ruf als beste Marke vollkommen gerecht. Extrem schnelle Lieferung – auch nach Österreich, einfach zu montieren. Entgegen anderer Autoren von Rezessionen meiner Meinung nach auch ohne einer zweiten Person aufbaubar, aber nur wenn man schon etwas Erfahrung beim Aufbauen von Pole Stangen hat. Einwandfreier Zustand, einfach gut. Bin begeistert und trainiere fast jeden Tag.“, suri24, amazon

„Diese Stange kann ich nur empfehlen für diejenigen die auch etwas mehr als nur ‚drum herum spazieren‘ wollen. Es ist extra dafür gedacht, um eben Pole Fitness zu machen. Hält einiges aus (wenn die entsprechende Decke vorhanden ist).“ Jessica G., amazon

„Sehr schöne Pole Dance Stange, die ihr Geld wert ist… Lässt sich super einfach zusammen bauen und ist durch die Verspanntechnik sehr stabil.“ Madi, amazon

„War innerhalb von 4 Tagen bei mir, Aufbau sowie der Abbau der Stange total einfach! Fürs Training sehr empfehlenswert! Top!“, Lesetier, amazon
Stabile Stange auch für Anspruchsvolle

Die X Pole Sport ist äußerst stabil und kann auch für anspruchsvolle Übungen genutzt werden.

Die X Pole Sport kann super leicht aufgebaut werden, sie wird einfach zwischen Fußboden und Zimmerdecke gespannt (ohne Bohren).

Die X Pole Sport ist für Deckenhöhen von 2235 bis 2745 mm geeignet, weitere Verlängerungen (für höhere Decken) können als Zubehör hinzugekauft werden.

Die X Pole Sport wird in einer praktischen Tragetasche geliefert, so dass sie prima verstaut oder transportiert werden kann.

Das ist die X Pole Sport

Durchmesser: 45 mm

Höhe: Verstellbar von 2235 bis 2745 mm

Belastbarkeit: Bis 100 Kilogramm

• statische (nicht drehbare) Pole Dance Stange

• sehr stabile, hochwertige Pole

• hervorragend verarbeitet, hochwertiges Material

• auch für anspruchsvolle Akrobatik geeignet

• leichte Montage (Auf- und Abbau ohne Bohren)

• mit Erweiterungen auch für höhere Decken geeignet

• wird in praktischer X Pole Sporttasche geliefert

Fazit: Obwohl die X Pole Sport eher im höheren Preissegment angesiedelt ist, ist sie wirklich eine gelungene Investition. Wer für seinen Tanzsport eine wirklich gute Qualität haben möchte, sollte unbedingt eine stabile Pole auswählen. Und bei der X Pole Sport stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis.

Die Stange ist fest und nicht drehbar. Sie ist also für die Pole-Tänzerinnen gedacht, die grundsätzlich nur an einer festen Stange tanzen möchten.

Bei amazon* findest du die X Pole Sport Pole Dance Stange zum besten Preis! 

Auf den Banner klicken und direkt zu amazon* gelangen – klick >>

Pole Dance Stange kaufen Amzdeal